FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier erhalten Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen aus unserem Geschäftsalltag.

Versand

Welche Versandarten gibt es?

Wir arbeiten mit folgenden Anbietern zusammen: DHL, Deutsche Post und GLS. Im Zuge deiner Bestellung siehst du, welche Versandarten für deine Lieferung in Frage kommen und du kannst zwischen diesen auswählen. Mehr Details findest du unter „Lieferung & Versand“.

1
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1 – 3 Werktage. In der Regel werden unsere Waren noch am selben Werktag versendet, wenn du bis 14 Uhr bei uns bestellt hast. Wir sind Montag bis Freitag für dich da. Wenn sich deine Bestellung auf den Weg gemacht hat, erhältst du per E-Mail eine Tracking-Nummer, mit der du deine Lieferung nachverfolgen kann (Eine Ausnahme sind Briefe. Diese werden nicht getrackt). Sollte es trotzdem ein Problem geben, melde dich gerne unter support@finest-folia.de bei uns.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular